12 Gruende bei uns zu arbeiten

1. Ausgezeichnete

Arbeitsatmosphäre

Eine familiäre Atmosphäre - bei uns herrscht eine lockere & ausgelassene Stimmung.

4. Freie Entfaltung und Kreativität

Du hast eine tolle Idee oder Lust auf ein eigenes, kleines Projekt? Kreativität und freie Entfaltung gestalten unseren Arbeitsalltag.

7. Mittagspause mit kostenlosem Kaffee am Wasser

Wo kann man besser neue Kraft schöpfen, als in einer Mittagspause direkt am Wasser? Außerdem gibt es den ganzen Tag kostenlosen Kaffee und Mineralwasser!

10. Gemeinsame Aktionen

Neben der Arbeit darf die Freizeit natürlich nicht fehlen. Zusammen veranstalten wir gemeinsam regelmäßige Grillabende oder Wasserskiaktionen!

2. Flexible Arbeitszeiten 

Gestalte Deine Arbeitszeit größtenteils selbst!
Auch als Aushilfe trägst Du Deine gewünschte Schicht über eine App in unseren Dienstplan ein!

5. Ein buntes Team

Jeder ist hier herzlich willkommen! 
ZUSAMMENHALT, GEMEINSCHAFTSSINN, HERZLICHKEIT werden bei uns ganz groß geschrieben! 

8. Wir haben noch viel vor!

Nicht nur das Wachstum unseres Unternehmens in den letzten Jahren ist bemerkenswert - auch in Zukunft ist noch viel geplant!

11. Zuschläge bei 
Nachtveranstaltungen

Sobald eine Veranstaltung in die späten Abendstunden geht, gibt es für unsere Kräfte einen attraktiven Nachtzuschlag!

3. Flache Hierarchien

Für Probleme gibt es hier immer ein offenes Ohr. Vertrauen begegnet uns auf jeder Ebene. Das "Du" gehört bei uns zum guten Umgangston. 

6. Verleih eines E-Rollers
COMING SOON!

Falls Du keine Möglichkeit hast, zu uns zu kommen: Bald haben wir einen Firmen-E-Roller, den wir gerne verleihen!

9. Großzügigkeit der Touristen

Da sich unsere Gäste rundum wohlfühlen, drücken sie ihren Dank oftmals monetär aus...eine faire Trinkgeldaufteilung ist bei uns selbstverständlich!

12. Kostenlose Freizeitaktivitätennutzung

Wenn Du hier tätig bist, darfst Du im gewissen Umfang kostenlos unsere Freizeitaktivitäten nutzen. Dazu gehört natürlich auch Wasserskifahren!